Beratung

Breites Fachwissen und jahrzehnte lange Erfahrung mit Wasserkraftsanlagen zeichnen Christoph Wagner und sein Technisches Büro WWT Wasserkraft als kompetenten Ansprechpartner für Investoren/Errichter von Wasserkraftwerken sowie Eigentümer/Betreiber bestehender Anlagen aus. In den letzten 10 Jahren hat Christoph Wagner über 500 Kleinwasserkraftanlagen erfolgreich beraten.

Wir beraten, wenn es um die richtige Standortwahl oder ein Revitalisierungskonzept bestehender Anlagen geht oder das Thema der Förderoptimierung interessant ist.

Auch bei der Auswahl der am besten geeigneten Professionisten/Zulieferer stehen wir unseren Kunden mit unseren Erfahrungen zur Seite. Dabei ist WWT Wasserkraft immer bemüht, österreichische Technik und Unternehmen zu berücksichtigen, sind diese doch in Qualität Weltmarktführer. Dadurch konnte besonders für oberösterreichische Unternehmen in den letzten Jahren ein Auftragsvolumen von mehreren Millionen Euro generiert werden. Nur wenige Anlagen wurden mit ausländischen Komponenten (wegen spezifischen technischen Anforderungen) ausgestattet.

 

Durch die Vielfalt der Beratungsaufträge und die unterschiedlichsten realisierten Anlagengrößen hat WWT Wasserkraft heute ein Know- & Do-how, das die Konzeption, Planung und Umsetzung auch komplexester Anlagen und schwieriger Standortbedingungen zu wirtschaftlich erfolgreichen Rahmenbedingungen ermöglicht.

 

Fragen Sie nach einem Beratungsangebot, es zahlt sich immer aus. Kontakt

 

Seite drucken